Mobile Apps

Cards Against Humanity Mobile Apps!

Hier findest du ausführliche Testberichte zu den aktuell verfügbaren Angeboten dein Lieblingspiel unterwegs zu spielen!
Egal ob Smartphone, Handy oder Tablet.

Derzeit gibt es leider eine begrenzte Auswahl an mobilen Cards Against Humanity Apps.

Wäre doch eigentlich eine coole Idee wenn die Macher von Cards Against Humanity selber eine App auf den Markt bringen würden, oder?
Einer der Erfinder, Max Tempkin, hat jedoch letztes Jahr gesagt, dass eine offizielle Cards Against Humanity App sehr unwahrscheinlich ist.
Sein Wortlaut (frei übersetzt):
"Wir denken nicht das es sehr lustig ist Cards Against Humainty auf dem Smartphone zu spielen, das ist der Grund warum wir nie eine App herausgebracht haben. Eines der bestenden Dinge an Cards Against Humanity ist das man eine analoge Erfahrung mit Menschen hat und mit seinen Freunden gemeinsam lachen kann. Wir haben einige neue Projekte in Arbeit und manche davon sind Digital, aber wir glauben, dass ein Smarthpone Spiel ein vollkommen anderes Design benötigt als ein herkömliches Kartenspiel."

Naja, dann halt nicht. Wer trotzdem Cards Against Humanity mobil spielen möchte muss halt auf die Clone zurückgreifen.
Aber auch damit lässt sich Unterwegs Spaß haben!

Also viel Spaß beim Stöbern und Zocken!

Testberichte zu Cards Against Humanity Mobile Apps

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack der getesteten Cards Against Humanity Apps.

iOs

Android

Aktuell haben wir folgende im Cards Against Humanity style mobile Games getestet - weitere Tests folgen!

Evil Apples
Playing Favorites: A Word TCG